© 2016, Thorsten Greb

© 2019 Thorsten Greb

Unternehmensfotografie Industriefotografie

Thorsten Greb, Winfriedstraße 3, 14169 Berlin

kontakt@greb-fotografie.de

ÜBER MICH

Mein Name ist Thorsten Greb, ich bin 36 Jahre alt und in Berlin zu Hause. Beruflich bin ich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Fotografie ist meine große Leidenschaft. Seit 2009 bin ich mit meiner Kamera unterwegs und habe mich über die Jahre auf professionelle Industrie- und Reisefotografie spezialisiert. Bei meinen Motiven und Aufnahmen verfolge ich einen dokumentarischen Ansatz, ich möchte die Dinge so festhalten, wie sie sind. 

REFERENZEN

National Geographic  
Astro- und Feinwerktechnik Adlershof GmbH
Verband der deutschen Automatenindustrie e.V.
Gründerszene.de
Verbraucherzentrale Berlin e.V.
FOXX Baukontor GmbH
Tischlerei Lignarii
Prevent foamtec GmbH
Heartbeaters